Sie sind hier: Startseite / Engelarbeit
15.12.2017 : 9:25

Engelarbeit


Engelarbeit

Das Wort "Engel" bedeutet "Botschafter Gottes" . Für mich sind sie Übermittler, Postboten vom Schöpfer zu seinen Geschöpfen, uns Menschen.
Sie sind religionsfrei und helfen jeden, der sie um Hilfe bittet.
Da wir einen Freien Willen haben, dürfen sie nur eingreifen, wenn wir in echter Lebensgefahr sind. Sie erscheinen uns dann als Schutzengel.
Wir können sie in jeder Lebensituation um  Hilfe bitten und sie helfen uns immer.
Ob es sich um Beziehungsprobleme, Finanzen oder Gesundheit handelt, Engel helfen uns immer und sie fokussieren sich immer das das GUTE!
Wie Du mit ihnen in Kontakt treten kannst und wie Du Deine Anliegen richtig formulierst, damit Du das bekommst, was Du wirklich willst und es zu Deinem Besten ist, das lerne ich Dir gern in meinen Engelseminaren.

Ich habe einen Engelheilkreis in die Welt gerufen und dazu eine CD aufgenommen. Du kannst mit Hilfe dieser CD von jedem Ort aus Dich in diesen Heilkreis integrieren und Dich, Deine Lieben und die ganze Welt im Heilungsprozess unterstützen!

Das nächste Engelseminar findet vom 28.8. -31.8.2014 in Österreich statt.

Anmeldungen ab sofort unter E-mail: viktoria@ich-will-keinen-spamviktoriageorgi.de

Kosten: 499,-€ ( Seminargebühr incl. Übernachtung und HP )